Wandertag im SoSe 2020

Nachdem wir aufgrund der Corona-Pandemie unseren ursprünglich angedachten Termin für den Wandertag nicht einhalten konnten, starten wir jetzt einen neuen Versuch. Hierbei greifen wir auf die positiven Erfahrungen des letztjährigen Wandertags zurück und gehen wieder den 13-Brauereien-Weg.

Brauereienwanderung Richtung Memmelsdorf
(Bildquelle: fraenkische-toscana.com)

Wie auch im letzten Jahr fahren wir mit der Linie 970 des VGN nach Tiefenellern.

Wann? 23.08., 11:15 Uhr
Wo? Bahnhofsvorplatz Bamberg

Allerdings werden wir diesmal von Tiefenellern nicht wieder Richtung Strullendorf, sondern Richtung Memmelsdorf wandern. Dabei kommen wir planmäßig an mehreren Möglichkeiten zur Einkehr vorbei.

Also achtet auf passendes Schuhwerk, dem Wetter angemessene Bekleidung und entsprechend der Hygiene-Regeln eine (oder mehrere) Bedeckung(en) für Mund und Nase. Um die Einhaltung der allgemeinen Bestimmungen zur Corona-Pandemie einhalten zu können bitten wir um eine vorherige Kontaktaufnahme zu uns per Mail.