Neuer Termin für den Kreativtag

Leider musste der letzte Kreativtag ausfallen. Doch jetzt haben wir einen neuen Termin gefunden:

Wann? Dienstag, 05.08.20 um 18 Uhr.
Wo? Mehrzweckraum Balthasar (Balthasargäßchen 1)

Nachdem wir mit unserem Transparent vom letzten Kreativtag schon an der ein oder anderen Demonstration teilgenommen haben, wollen wir auch diesmal wieder ein Stück Stoff entwerfen, das unser Begleiter werden soll. Dafür haben wir zwei Transpi-Stoffe (blau und gelb) sowie Farben mit dabei.
Gerne könnt ihr den Zeitraum nutzen, um uns kennen zu lernen und mit uns die neuen Transparente gestalten. Auch eigene Ideen könnt ihr uns mitteilen über die Kommentarfunktion des Blogs, auf Facebook oder per Mail. Wichtig wäre uns nur, dass ihr uns per Vorfeld kontaktiert zwecks Einhaltung der Hygiene-Regeln.