Am 23. August fand unser zweiter HSG-Wandertag statt. Wie auch bei unserer Premiere im letzten Jahr begannen wir in Tiefenellern, allerdings war dieses Jahr statt Strullendorf Memmelsdorf unser Ziel.Da das Wetter es anfänglich nicht gut mit uns meinte, waren wir durch den Regen gezwungen an unserem Startpunkt eine längeren Aufenthalt einzuplanen. Diesen nutzten wir neben guten Gesprächen und einem näheren Kennenlernen auch dazu, eine Grundlage für die anstehenden Kilometer zu bilden. Doch auch für das leibliche Wohl während der Wanderung war gesorgt:
Nach anfänglichen Irrwegen und daraus entstandenen und genutzten Gelegenheiten zur Teambildung konnten wir auf dem 13-Brauereien-Weg die Freude an Natur und Wandern voll auskosten:
Am Ende fassten wir uns dann doch ein Herz und liefen weiter bis nach Bamberg. Dort ließen wir unseren diesjährigen Wandertag bei einem kühlen Getränk erschöpft, aber glücklich, ausklingen.
Zu eurer Information: Wir haben schon für 2021 mögliche Wanderziele ausdiskutiert und mit ein wenig Vorfreude ins nächste Jahr geschaut 😉